• Jobs Job bei GILDEMEISTER energy efficiency GmbH

GILDEMEISTER energy efficiency GmbH

Leonberg

Leonberg

Trainee Energieeffizienz-Beratung (m/w) GILDEMEISTER energy efficiency GmbH Leonberg Durchführung von Beratungsprojekten und Unterstützung bei Energie-Audits bei unseren Kunden; Technische Ausarbeitung von Effizienzkonzepten sowie deren Dokumentation; Projektkoordination und Kommunikation mit Kunden; Präsentation.

Solutions Ist Ein Geschäftsbereich Des Dmg Mori-konzerns Und Bietet Industrielle Lösungen Für Das Einsparen Erzeugen Speichern Und Anwenden Erneuerbarer Energien An Die Gmbh Mit Sitz In Leonberg Entwickelt Innovative Energiemanagement-lösungen Für Ihre Kunden Aus Industrie Handel Und Dem Dienstleistungssektor Und Berät Hinsichtlich Der Optimierung Von Energieeffizienz Und Energiekosten Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Leonberg Suchen Wir Ab Sofort Einen Trainee Energieeffizienz-beratung (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Von Beratungsprojekten Und Unterstützung Bei Energie-audits Bei Unseren Kunden Technische Ausarbeitung Von Effizienzkonzepten Sowie Deren Dokumentation Projektkoordination Und Kommunikation Mit Kunden Präsentation Der Ergebnisse Bei Kunden Unterstützung Unseres Vertriebsteams Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Energietechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurswesen Technische Bwl Oder Ein Vergleichbares Studium Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Gebäudetechnik Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Reisebereitschaft Selbstsicheres Auftreten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Zudem Bieten Wir Ihnen: Ein Junges Dynamisch Wachsendes Team Flache Unbürokratische Hierarchiestruktur Flexible Arbeitszeiten Kantine Moderne Büroräume Und It-equipment Zuschuss Zum Firmenticket Gute Erreichbarkeit Betriebliche Altersvorsorge Interesse Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Via E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh | Personalabteilung Karrieresolutions@com | Wwwcom Trainee Trainees Energieeffizienz Energieberatung Energieberater Energiemanagement Beratung Kundenberatung Absolvent Berufseinstieg Berufsanfänger Berufseinsteiger Engineer Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Gebäudetechnik Master Bachelor Of Engineering Diplom Elektroingenieur Maschinenbauingenieur Bwl Betriebswirtschaft Technischer Betriebswirt Mba Bba Business Administration Projektmanagement Industrie Gewerbe Energiewirtschaft Energietechnik Solartechnik Alternative Energien Energiekonzepte Energiesysteme 71229 Leonberg Stuttgart Baden-württemberg Ax45857by Trainee Trainees Energieeffizienz Energieberatung Energieberater Energiemanagement Beratung Kundenberatung Absolvent Berufseinstieg Berufsanfänger Berufseinsteiger Engineer Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Gebäudetechnik Master Trainee Energieeffizienz-Beratung (m/w) Durchführung Von Beratungsprojekten Und Unterstützung Bei Energie-Audits Bei Unseren Kunden Technische Ausarbeitung Von Effizienzkonzepten Sowie Deren Dokumentation Projektkoordination Und Kommunikation Mit Kunden Präsentation Leonberg Trainee Trainees Energieeffizienz Energieberatung Energieberater Energiemanagement Beratung Kundenberatung Absolvent Berufseinstieg Berufsanfänger Berufseinsteiger Engineer Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Gebäudetechnik Master

Trainee Energieeffizienz-Beratung (m/w)
   GILDEMEISTER energy efficiency GmbH (Leonberg)

Trainee Energieeffizienz-Beratung (m/w)
   GILDEMEISTER energy efficiency GmbH (Leonberg)